Frage von JanineDaria1980, 50

Meine Nummer wurde bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber dass die Person aktuell online ist?

Jemand hätte angeblich meine Nummer bei WhatsApp gelöscht, ich sehe aber immer noch, wann die Person aktiv ist, mit "online". Kann das sein? Die Nummer der Person habe ich übrigens noch bei mir ganz normal gespeichert.

Antwort
von TheDeadTriller, 26

Hallo,

Es hat nichts damit zutun,ob man deine Nummer löscht. Man kann Trotzdem den Zuletzt online stempel sehen.

Wenn die Person aber Unter Privatsphäre>zuletzt online> nur meine Kontakte aktiviert hat,kannst du den Zul. online Stempel nicht mehr sehen.

Wenn du aber bei Zuletzt online> Niemand Aktivierst,siehst du keinen stempel,und die anderen sehen auch  nicht deinen Stempel.

Antwort
von Lala4000, 16

Ja, in den Einstellungen, kann man festlegen ob nur gespeicherte oder auch Fremde das Profilbild, Status oder zul. online sehen können. Ichbin der Meinung, dass du  diese Einstellungen unter Datenschutz findest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community