Hab ich grundsätzlich bei Bewerbungsgesprächen getan. Einmal wurde ich auch für diese Frage "gelobt", da ich die erste war, die diese überhaupt gestellt hat. Kommt eigentlich immer positiv an, ist ja auch wichtig!

...zur Antwort

Ich schließe mal daraus, dass du noch sehr jung bist und einfach unbedingt ein Tattoo haben willst, weil du entweder 18 geworden bist oder die Erlaubnis bekommen hast. Du musst dir im klaren sein, dass sowas immer bleibt. Klar liebst du deine Eltern. Aber ob mit 30 ein "I love you dad" noch so toll für dich ist glaube ich nicht. Was ich persönlich schön finde, ist eher nicht das Offensichtliche. Römische Zahlen von den Geburtstagen deiner Eltern finde ich auch sehr schön. Überlege es dir lieber vorher noch einmal. Weg waschen kann man es nicht, wenn es einem nicht mehr gefällt. 

Schönen Tag noch

...zur Antwort

https://beautysideoflife.files.wordpress.com/2013/02/catrice_absolutenude.jpg allgemein die paletten von catrice halten gut und sehen getragen schön aus 

...zur Antwort

Es gibt doch "Haarkreide" oder wie man es auch nennt. Kannst es ja mal ausprobieren, tust einfach drauf kannst sehen wie die Farben auf deinem Haar aussehen und wenn es dir nicht gefällt einfach die Haare waschen und es ist wieder draußen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.