Specs = Deine Verbaute Hardware.

Meistens reicht es aus, auf so eine Frage nur Oberflächlich zu antworten.
z.B. die Specs von meinem PC:

I5-7600k
Palit GTX 1080
16 GB RAM
1TB HDD
250GB SSD
750W Netzteil

Wenn du Leuten deine "Specs" mitteilst können sie sich in etwa ein Bild machen was dein PC "kann" :D

...zur Antwort

Auf keinen Fall ist das Rassistisch...

wo kommen wir denn da noch hin wenn das rassitisch wäre? :D

Rassistisch wäre wenn du z.B. alle Türken bzw. Marokkaner in eine Schublade steckst und sagst die sind alle Aggressiv und dumm. 

...zur Antwort

Hey, wie wärs wenn du bei beiden Bildern darauf achten würdest das diese auch beide gleich gut Belichtet sind? Das würde es leichter machen :)
Also beides sieht vollkommen okay aus.
Persöhnlich wenn ich mich entscheiden müsste, dann die linken.

Grüße

...zur Antwort

Warum sollte nix mit dir Stimmen ? Du bist glücklich darauf kommt es doch an! :D Ich persönlich finde so richtig krass verliebt ist man nur selten und wenn dann auch im Jüngeren alter. Ich hab darüber auch schon mal mit einer Freundin geredet. Ich finde jetzt z.B. in meinem Alter (20) ist das immer so, dass man neue Leute kennen lernt, sich verknallt und dann verliebt wenn man sich schon näher gekommen ist und merkt das das sehr gut klappen könnte. Diese riesen Liebe auf dem ersten blick glaube ich wird es so nicht mehr geben. Kann natürlich jeder anders sehen :)

...zur Antwort

Vielleicht ist ihr Interesse einfach nicht da ?

...zur Antwort

Also ich hör Musik aus jedem Genre, je nach Gefühlslage habe ich auch lust auf ein anderes Genre. Deswegen kann ich mich deiner aussage nur anschließen :)

...zur Antwort

Nein, nur weil ein Muskel klein ist heißt es nicht das er schwächer ist. Außerdem musst du auch dein Nervensystem trainieren damit du deine Muskeln perfekt ausreizen bzw nutzten kannst. 2 Monate ist noch überhaupt nix also mach dir keinen Kopf das kommt noch :D

...zur Antwort

Elektrische Sicherungen z.B werden Selektiv ausgelegt um sicherzustellen das nur der Fehlerstrom kreis abgeschaltet wird.

Wenn du jetzt ein Kurzschluss in deinem Haus veranstaltest, soll ja nur der Strom in deinem Haus ausgehen und nicht in der ganzen Straße... so als grobes Beispiel.

...zur Antwort

warme Getränke ? wie z.B kaffe usw.

...zur Antwort

Das solltest du dir nicht als Ziel setzten dieser "fame" ist nicht viel wert und die Freundschaften oft auch nur sehr oberflächlich

Es ist nicht so toll wie du dir das vorstellst ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.