Stimmt etwas nicht mit mir, weil ich mit 18 noch nie verliebt war?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)
Ich habe genau das gleiche "Problem" wie du. Ich denke nicht, dass mit uns was nicht stimmt.
Es wird schon noch der Richtige kommen. Einfach die Hoffnung nicht aufgeben :D

Titanixa  02.01.2016, 21:16

Dankeschön für den Stern 🙈

Alles komplett in Ordnung es gibt Menschen die selbst mit 50 noch keine Freundin hatten. Das ist zwar sehr, sehr selten aber gibt es. 😊😊
Und sei dir sicher eine Beziehung ist nicht notwendig um glücklich zu sein. Merkst du ja selbst☺️. Ich wollte damals (alter 16) umbedingt eine Freundin und als ich dann eine hatte, war das bloß n bisschen Ausprobieren und nach 3 Wochen wieder vorbei. Single sein hat halt auch echt seine Vorteile.🙃

victor2004  30.12.2015, 23:58

Stimmt die nutzen manchmal alle aus !! 😢 hatte jetzt erst ne Freundin !

OIkaros  31.12.2015, 00:01

Und dein alter?

Geht mir so ähnlich, wobei ich nicht weiß, wie da die Mädchen drüber denken. Ich fühl mich zu Frauen hingezogen und mir gefallen auch viele, aber so richtig verliebt in eine Person war ich noch nie. Liegt vielleicht daran, dass ich relativ schüchtern bin und ich daher noch nicht so viele Mädchen so richtig kennengelernt habe, also wie sie wirklich vom Charakter sind.

Nicht "suchen" der richtige kommt von selbst wenn du suchst ist es meist der falsche

Der Richtige wird schon noch kommen, mach dir keine Sorgen!😉