Frage von Josiiii56, 19

ist es möglich sich in einen online Chat freund zu verlieben?

Hallo ich habe letztes Jahr einen Jungen über Lovoo kennengelernt wir haben von September bis April jeden Tag geschrieben dann kam es leider zum Kontaktabbruch ... ich vermisse das schreiben sehr mit ihm , leider hat er aber den Kontakt abgebrochen was ich ziemlich schade fand ...ich habe das Gefühl das ich mich in ihn verliebt habe auch wenn wir jetzt seid 2 Monaten keinen Kontakt haben leider .... Ist sowas wirklich möglich sich in einen Menschen zu verlieben den man noch nie gesehen hat ?

Antwort
von Gatios, 13

Klar, du hast dich anscheinend in seinen Charakter verliebt und das ist normal.

Es ist doch nicht nur das Aussehen oder die Berührung von jemanden erforderlich um ihn zu lieben, bzw. lieben lernen. 

Meiner Meinung nach, hast du gerade durch das intensive schreiben mit ihm, seinen Charakter und seine Person als Mensch so gut kennen gelernt, dass du dich halt in ihm verliebt hast.


Nebenbei, das selbe habe ich mit meiner Freundin damals gehabt. Tja und jetzt sind wir seit 5 Jahren zusammen ;)


Gruß

Antwort
von JZG22061954, 4

Es ist absolut nichts ungewöhnliches sich in eine Chatbekanntschaft zu verlieben oder welchen Namen auch immer das Kind letztendlich bekommen wird. Es ist auch absolut keine Seltenheit, das Menschen sich ineinander anhand der geschriebenen Wörter oder auch nur in die am Telefon vernommene Stimme verlieben und auch das Foto kann dafür schon genügen. Am Ende kommt es aber natürlich auf den persönlichen Kontakt an und da entscheidet es sich auch, wohin die Reise gehen könnte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community