Frage von Sarriii, 123

Gibt es Jungs die Schlager hören ( auch nüchtern)?

Jungs im alter von 14 - 18 Jahren. Ich kenne wirklich keinen einzigen der das hört, gibt es Oberhaupt welche, denn wenn ich welche kenne dann nur Mädels...:D

Könnt mir ja mal antworten ,wenn ihr welche hört:D

Dankeeeee & VLG Sarriii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonym1211, 50

Klar gibt es solche Leute! Ich höre auch schlager aber ich bin 13

Kommentar von Sarriii ,

yeah noch einer ! :D

Kommentar von anonym1211 ,

😎😊meine ganze Familie!

Kommentar von Sarriii ,

Hehe jetzt läufts bei dir :D😄

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Ja, ich (25) habe schon in dem Alter von Zeit zu Zeit sehr gern gut gemachte Schlager gehört. Allerdings nicht Helene Fischer & so 'nen Zeugs, sondern wirklich die Klassiker, Roland Kaiser, Udo Jürgens, Hanne Haller, Flippers, Roger Whittaker, Olaf Berger und sowas. Bin damit von Kindesbeinen an aufgewachsen durch meinen Opa der immer Schlager gehört hat.

Höre das heute noch gerne, wenn mir danach ist :) Sind außerdem schöne Kindheitserinnerungen :)

Antwort
von Altzio, 86

Ja, ich 18 m höre gelegentlich Schlager.

Kommentar von Sarriii ,

das muss ich jetzt feiern 😊👑

Antwort
von FlorianBln96, 24

Ich bin zwar schon 19 aber höre seid Kindesalter Schlager und gehe auch nur auf Schlagerkonzerte und Autogrammstunden.

Kommentar von Sarriii ,

welche z.B?

Kommentar von FlorianBln96 ,

Schlager Hit Parade , Sommer OpenAirs, Jürgen Drews, Helene Fischer, DJ Ötzi,Florian Silbereisen da schaue ich seine Shows im MDR und ARD. 

Antwort
von Weltmeister1307, 43

Ja klar. Es gibt es gute Schlager Lieder. Meistens von Helene fischer.

Ich bin übrigens 16

Kommentar von Sarriii ,

die Fischer wieder 😁 ich finde es so geil wenn Jungs Schlager hören das glaubst du nicht :) die verbinde ich sofort mit Humor

Antwort
von s0e0bi, 80

Auf jedenfall gibt es Leute die das tun, auch wenn ich nicht dazu zähle.

Antwort
von Caraphernelia33, 54

Nicht freiwillig.

Expertenantwort
von Beatinfected, Community-Experte für Musik, 26

Techno/EDM ist der Schlager der Jugend

Kommentar von Sarriii ,

nah nein :)

Kommentar von Beatinfected ,

doch klar :D infantiles bespaßungs-bum-bum im vier viertel takt ohne nennenswerten tiefgang - und das sag ich als techno-fan ;D

Antwort
von Tanja2511, 56

Ja,mein Bruder ist 18 und hört gerne Schlager.

Kommentar von Sarriii ,

warum du nicht?:)

Kommentar von Tanja2511 ,

Ich hasse Schlager und ich bin 16.

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 17

ich bin zwar kein Teenie mehr, fühle mich als Erwachsener dennoch angesprochen und sage Dir offen und ehrlich, daß sogar mir ( als Musicfreak ) auch einige ganz, ganz wenige Schlager sehr gut gefalle,

wie zum Beispiel dieser hier :

Andy Borg : Adios Amor

Kommentar von Almuric ,

Das ist natürlich viel besser als Helge Schneider und Queen.^^

Weiß jemand wo man XXL-Kotztüten kaufen kann ? (Hihihi !)

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community