Mädchen draußen angesprochen?

5 Antworten

Passiert. Manchmal versteht man sich mit einer Person auf Anhieb, aber nach dem ersten Aufeinandertreffen verfliegt die Magie schon wieder und die Person meldet sich nicht zurück. Gibt nichts, was du tun kannst, außer eben es mit anderen Personen versuchen.

Ich glaube sie ignoriert dich oder fand es später dann doch unangenehm, oder sie bereut es. Es kann aber natürlich auch sein, das sie eine sehr beschäftigte Person ist und dir erst später antworten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sie hatte zeit darüber nachzudenken und will vlt nicht mehr antworten oder hatte einfach noch keine zeit zu antworten

vielleicht hat sie doch kein bock mehr auf dich