Wie ein Gespräch auf Tinder beginnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde damit anfangen, dass Du dich freust sie dort getroffen zu haben.

Dann schau in ihr Profil. Was schreibt sie über sich? Dazu, oder zu einem ihrer Bilder, würde ich eine konkrete Frage stellen. Das zeigt, dass du dich ihrem Profil beschäftigt hast und nicht jeder denselben Eingangssatz schreibst.

Wenn dieser erste Schritt getan ist, beginnt eine Unterhaltung, die bei beiderseitigem Interesse normalerweise immer wieder neue Fragen stellt. Mein Tipp ist, verabrede dich früh. Sonst versandet das am Ende in so einer Brieffreundschaft. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duncan371
Fragesteller

Danke, ja ich hab ihr profilbezogen geschrieben. Jedoch hat sie noch nicht geantwortet hmmmm... Ich rede mir einfach ein dass sie noch antworten weil sie es noch nicht gesehen hat weil sie einfach die app nicht so oft benutzt lul

Jost79  04.01.2021, 12:53
@Duncan371

Das brauchst Du dir nicht einzureden. Nicht jeder ist ständig am Handy. Ich antworte auf Tinder-Nachrichten auch meist nur einmal täglich. So handhaben das viele Frauen auch.

Also ich gebe ein Beispiel also du siehst, dass er ein Fan von Fußball ist und du auch, dann redest du einfach mit ihm über Fußball. So z.B ich sehe du bist Fußballfan wer ist deine Lieblings Manschaft. Oder ich weiss nicht mache ihm ein Kompliment, dass er toll aussieht oder so.

sei normal.

im allgemeinen fand ich Tinder überhaupt nicht gut ,um eine Beziehung herzustellen oder auch sex zu haben.

Also das kommt endlich darauf an , was du von möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst sie nach was schönes fragen z.b Hey hast du heute schon was schönes gemacht?:)

Oder du fragst sie vllt mal nach einem rat ich frage zum beispiel manchmal wie sie die klamotten findet oder ob sie mir serien empfehlen kann

Duncan371
Fragesteller

Hmmm genius 😂😎

Also ich schau mir meistens die Bilder und infos an, und schreibe dann oft Spontan irgendeinen frechen satz (halt nicht zu frech, sodass es frech aber charmant wirkt). Im schnitt krieg ich dann auch bei 2 von 3 matches ne nachricht zurück^^.