Was antworte ich einem Mädchen im Chat auf ein "hey"?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie hat wahrscheinlich nicht nur dich mit hey angeschrieben also musst du davon ausgehen das du einer von vielen bist die sie angeschrieben hat...deshalb solltest normal anfangen (mit hi wie geht es dir oder sowas) und dich dann langsam steigern und nicht zu schüchtern sein das ist schließlich ein portal für schüchterne liebesuchende

"Hey, freut mich, dass du mir schreibst. Alles fit bei dir?"

Nicht lang überlegen, einfach losschreiben. Der Rest ergibt sich schon wenn man die ersten Sätze erst einmal überwunden hat. Schau, ob sie in ihrem Profil irgendwelche Interessen angegeben hat, über die du mehr erfahren könntest.

Ich(m und 15) kenn das nur zu gut. Ich antworte entweder immer hey zurück oder schreib huhu. klappt meist ganz gut

LG Sven

Mädchen schreiben Jungs an ? Das ist mir ja noch nie passiert. Ja schreib auch ein Hey und der wegen Freundlichkeit auch noch nen Smiley. Halt nen netten keinen traurigen :D

ich würde 'na :)' schreiben das kommt nicht so lw wie hey aber auch nicht zu aufdringlich finde ich (ich bin selbst auch eins von den Mädchen die gerne mit na angeschrieben werden :D)