Hat jemand schon mal Frauen über Facebook, Whats Up oder Spontacts kennengelernt?

4 Antworten

Lass Frauen auf Facebook in Ruhe. Man lernt echte Menschen draußen kennen!

Auf wer-kennt-wen.de, habe ich in schneller Folge vier Frauen kennengelernt.

Auf facebook, wurde ich erst ein einziges mal angeschrieben, obwohl ich in allen Single-Gruppen unserer Gegend bin.

Dann wären da noch poppen.de, kwick.de, lovoo.de, badoo.de, joyclub.de und ab18.de, wo noch nie eine Sie mich angeschrieben hat.

Was ist jetzt das große wer-kennt-wen-Phänomen?

Ganz einfach: Keine der Frauen, die ich kennenlernte, war in einer einschlägigen Gruppe, sie waren also _nicht_ als "suchend" zu erkennen. Außer einer, war auch gar keine überhaupt am suchen. Ich postete lediglich auf meinem Profil dort Beiträge (z.B. kleine selbstgebastelte Gedichte), diese erschienen, für alle sichtbar, auf dem Tab "Neues" (der wkw so einmalig gemacht hat). Dann schrieben die Frauen mich an. Grundsätzlich datingbereite Frauen gehen eben nicht einfach so gezielt wie Männer auf irgendwelche Datingseiten oder in solche Gruppen. Es passiert eher ungeplant. Frau wird neugierig, schreibt einem einen Kommentar, dann wird privat gechattet, und dann gehts irgendwann um Liebe, Sex und Zärtlichkeit... Ich ärgere mich immer noch, dass wkw eingestellt wurde :(

fragmichdoch299  31.05.2018, 00:29

Hab noch vergessen, das angeblich so großartige tinder... auch nix. Aber immerhin auf finya hat mich eine angechattet...

Du musst halt gut aussehen, deswegen klappt es nicht bei dir.

ProfDrmed  31.05.2018, 01:30

Logo. Der erste Eindruck ist das äußere

Ich habe schon einige Frauen über Facebook kennengelernt.

Allerdings ohne Paarungs-Kontext.