Wie am besten mit Mädchen weiterschreiben?

5 Antworten

Bin auch kein Fan von smalltalk, aber man sollte trotzdem schauen, dass die Texte oder Konversationen nicht immer viel zu lang sind. Man sollte schauen, dass es von beidem ein guter Mix ist.

Mal smalltalk und mal was tiefgründigeres. Im allgemeinen sollte man nie all zu lange überlegen (was man schreiben will) denn das kommt nie gut an und es wirkt wie einstudiert/ überlegt und vor allem machst du dir selber enormen Stress.

Schreib das worauf du Lust hast und denk nicht zu viel darüber nach.

Ich kann mit Smalltalk auch nicht viel anfangen. Was ich immer cool fand, ist wenn Leute mich einfach vollkommen random ohne langes "hallo, ..wie geht's?" angeschrieben haben und mir einfach was erzählt haben, zb was heute passiert ist, oder irgendwas dummes im Fernsehen worüber man lachen musste..aus sowas ergaben sich bisher echt viele Gespräche. Ansonsten habe ich viele Kontakte über Musik geknüpft. Frag sie vielleicht was sie mag oder besser ob sie dir oder du ihr was zeigen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibe auf alle Fälle authentisch, frag sie einfach was für Musik sie hört oder was du so gemacht hast , z.b. ob sie es mag wenn es regnet, oder mehr die Sonne. Was du so hörst, was du gerade für eine Serie schaust......ganz normal eben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Versuche Interesse zu zeigen um ihr ein gutes Gefühl zu geben und stelle Fragen über sie, damit du weist was sie mag, und vielleicht findet ihr ja Gemeinsamkeiten oder Dinge in denen ihr gleiche Sicht- und Herangehensweisen habt. So werden viele Gespräche sehr viel bunter und Einprägsamer was sie dazu bringt sich an dich zu erinnern.

Das ist nicht das Problem, was ist dein Ziel? Mit ihr ein Mal Sex zu haben oder Beziehung? Beim ersten würde es eine Weile sich als "Interessant" auszugeben. Beim zweiten nicht. Wobei beim ersten es auch krachen kann, wenn du nicht "so" live bist, wie online.

Wenn du eine Frau nicht für sich gewinnen kannst, dann bist du ihr nicht gewachsen. Das sollte ein Junge erst verstehen lernen.

Alles andere die Tricks und Manipulationen haben kurze Beine.

ColiN227
Fragesteller

Bin nicht an sex interessiert, eher das zweite

Anw98  23.04.2022, 15:06
@ColiN227

Fand die Antwort auch etwas hart. Kam für mich in keinen Moment so rüber als würdest du ihr was vorspielen wollen.