Spannendere Chats starten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahaha auf lovoo sind die meisten mädchen einfach viel zu eitel zum anschreiben . Da ist das Prinzip " er muss den ersten Schritt machen " . Ich bin selbst n Mädchen und schreib aber auch genug Jungs an . Ums attraktiver zu gestalten .. Hmm keine ahnung , ich unterhalte mich z.B gerne über Musik , aber das ist bei jedem anders . Was wichtig ist , dass du , wenns ne antwort gibt , auch ne reaktion zeigst und nicht mit nem einfach " achso" antwortest . Schau einfach , dass du dich in eine Unterhaltjng vertiefen kannst und bleib nicht oberflächlich . Erzählt euch über den Tag oder was noch so ansteht , schule , arbeit , geschwister, sitten , Meinungen zu verschiedenen Themen ( Cannabis , alkohol , freunde , Tiere , Politik ) Und dann sollte das klappen , aber nur WENN sie auch will . Ist ziemlich schwer , da der Großteil in Lovoo Männer sind und da kriegen manche Mädchen auch mal .. Unangenehmere Leute an den Start , was aber nicht heisst , dass alle sooo brav und Unschuld sind ( mädchen ) . Um zurück zum Thema zu kommen : bleib nicht oberflächlich ! Und schreib n bissl mehr , anstatt nur "ja, nein, achso ok, cool, ja auch" Müsste dann klappen :3

Tipp zum anschreiben : nicht immer sofort das Aussehen bewerten ^^ ( obwohl augen oder lächeln gut sind)

Liebe Grüße

DerFilmjunky
Fragesteller

Vielen Dank für diese ausführlich Antwort ;)

Habe da aber noch eine Frage. Soll ich einfach mit "Hey" anfangen? und dann wieter mit "wie gehts" und dann "was amchst du so" oder hast du für mich einen Rat wie ich ein gespräch aufbauen soll?

Danke :*

Hichigo97  25.02.2015, 18:23

Also ich persönlich find n lasches " hey" langweilig . Fang selbst nie so an . Kannst ja ne einleitende frage oder ein nettes Kompliment oder irgendwie was lustiges schreiben , aber da weiss ich nicht , wie die mädchen da so sind . Ich persönlich spring drauf ein , wenn ich was lustiges zu lesen bekomme , aber da ist jeder individuell . " Hey , na wie gehts dir ?:)" kannst du aber auch machen . Liebe Grüße

DerFilmjunky
Fragesteller
@Hichigo97

Okay danke :) hast du noch ein bsp. was du als lustig meinst?

Und wie soll ich am besten ein Mädchen auf der Strsse ansprechen?

Gruss danke schon im Voraus

Hichigo97  26.02.2015, 21:53

Kp , was ich schon so alles gekriegt hab , war : "Diese Augen, dieses Lächeln , diese Ausstrahlung .. So bezaubernd , aber hören wir auf mit mir , reden wir von dir " Oder " mein pferd hat die Masern , mein Schleier ist beim Schneider und meine Krone hab ich als Pfand abgegeben , möchtest du trotzdem mit mir schreiben ?" Irgendwas lustiges , ironisches oder auch flachwitze. Auf der Straße : Wenn dir ein Mädchen besonders gut gefällt , versuch sie auf das aufmerksam zu machen , worauf du aufmerksam geworden bist ( ungünstig wären brüste ) , aber wie augen oder lächeln . Vielleicht hat sie ein Tattoo , geh hin und mach ein Kompliment über das , was dir besonders ins Auge gefallen ist :) Ansonsten versuch ein Gespräch aufzubauen , das schwierigste ist nur immer der Anfang . Hoffe , konnte helfen .

Lovoo ist eine Flirt App und spricht dadurch in erster Linie Leute an, die einfach ein wenig flirten wollen. Die Herangehensweise der meisten User ist daher entsprechend unverbindlich und locker. Das heißt, es ist nicht sonderlich überraschend, dass du dich schwer tust, Leute zu finden, die auch an einem tatsächlichen Treffen interessiert sind.

Wenn du an etwas Realem interessiert bist, solltest du eher andere Singlebörsen bzw. Partnervermittlungen ausprobieren. Dort sind eher Singles, die das ganze nicht nur als lustigen Zeitvertreib sehen, sondern tatsächlich ernsthaft auf Partnersuche sind.

Wenn du Mädchen kennenlernen willst dann mach das lieber auf Facebook. Denn da ist nicht sofort klar das du eine Beziehung mit derjenige Person haben willst.

DerFilmjunky
Fragesteller

Wieso ist das dort sofort klar?

Das liegt auch daran das das nich jedes/ kaum Mädchen nach einer Bezihung in Lovoo suchen ;)