Ist die App Lovoo auf dem Iphone vorinstalliert? Also immer wieder nach einem Update drauf?

8 Antworten

Ob die App selbst runter geladen wurde siehst du daran wenn du die App gedrückt hältst auf dem Bildschirm dass die dann ein X oben links hat zum löschen

Diese App muss man eigentlich manuell aus dem App Store laden... Und wenn man diese selbst heruntergeladen hat, ist sie auch nach einem Update noch drauf.

Hey :)

Lovoo ist nicht auf den iPhone vorinstalliert. Man muss es sich selber im AppStore holen.

Mit freundlichen Grüßen :)

Es ist sehr wahrscheinlich wenn er sein iPhone über seinen pc updatet!!!! Da werden einfach Apps die man mal auf seinem iPhone hatte und mit dem pc synchronisiert hat wieder aufgespielt ! Also macht ihm keine Vorwürfe!! Und auch wenn er es aktiv nutzen sollte, heist es nicht gleich dass er Fremdgehen will oder was ähnliches! Ist einfach auch ne witzige App um zu sehen wer gerade so in der Nähe ist etc..

Man muss sich die app selber herunterladen