Lovoo Bilder neu laden und mehr angezeigt werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es macht kein Unterschied, bin da auch (Viele Fakes) es ist ein regelrechter Algorithmus wie ich finde überlege auch mich dort Abzumelden mal so mal so Fast schon ein Geschäft mit der Liebe wie ich finde, so Empfinde ich es Jedenfalls. Du auch? Mit freundlichem Gruß, Micha.

verreisterNutzer  03.01.2024, 18:00

Das wäre wohl auch zu leicht so mehr sichbtar zu sein. Da schenken die einem nix. Alles nur premium hier premium da und nach zwei mal swipen minuten lange werbung...Dann wird die app deinstalliert. Gruß

EpIcOwNs945  03.01.2024, 19:01
@verreisterNutzer

So ist es hab die auch mal angeschrieben, die Seite wird eigentlich kaum vom Betreiber Überwacht und geprüft heißt alles kann rein kann auch gefährlich werden im realen Leben das kann ich Bestätigen aus eigenen Erfahrungen. Gefahrensituation mit einem Lovergirl und ihren Loverboys hab aber Stand gehalten Frei nach dem Motto ich bin vielleicht nicht der schönste und Beste, aber ein #Ehrenmann! Gruß zurück.

verreisterNutzer  03.01.2024, 21:41
@EpIcOwNs945

So sieht es aus. Die denken sich bestimmt warum da sich drum bemühen wenn es so auch für die läuft mit premium käufen und werbung schalten. Dazu noch die unnötige live stream funktion...Da weiß man leider nie 100% was das für eine Person da ist. Zeitverschwendung das alles