Soll ich ihn anschreiben?

9 Antworten

Nö. Schreib ihn nicht an. :DD Du weißt das du ihn Anschreiben solltest. Du traust dich nur nicht. Tus', weil evt traut er sich ja auch nicht. Tip: schreib Hallo in diese "schreib box" (Ka wie die heißt :D) und lass jemanden runter zählen. also du schreibst einer freundin zähl mal von 5 runter. und bei 0 drückst du einfach auf "Enter". :)

Wird Schon. Liebe Gruesse und Viel Glueck.!

jasmin0901  17.03.2013, 00:00

Ich hab ne frage und zwar: was soll dein Tipp bewirken?:)

trau dich! aber nerv ihn nicht. du wirst dann schon merken ob er auch interesse hat. heute schreibst du ihn an und wenn er mal dich von allein anschreibt, weißt du ob er dich mag oder nich. Viel Glück!

ja schreib ihn einfach an.hast ja nichts zu verlieren.frag ihn einfach wie es ihn geht und wie sein tag war.

Schreib einfach Hi, wie gehts? und dann rede ein bisschen mit ihm über irgendein Thema zb Hobbys, Schule, Musik usw. Er ist auch nur ein Mensch.

Versuche es einfach. Du hast ja nichts zu verlieren Sag erstmal Hi oder so und dann kommt ihr schon ins gespräch