Frage von meggiecara, 110

Ich schreibe mit einem Jungen, haben aber schon bisschen länger nicht mehr geschrieben, soll ich ihn anschreiben oder warten bis er wieder schreibt?

Antwort
von Soeber, 43

Würde eine Person nicht immer anschreiben. Es kommt darauf an wie oft Du ihn schon angeschrieben hast und wie oft er dich schon angeschrieben hat. Hinter her "rennen" würde ich keinen Menschen...

Gruß

Kommentar von meggiecara ,

Ja eben das will ich ja nicht, danke :)

Antwort
von tveni, 70

Mach doch das, was du willst! Und das wäre doch in diesem Fall mit ihm zu schreiben ;) Und um das zu erreichen, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als ihn anzuschreiben.
Eventuell denkt er sich ja dasselbe wie du - und dann würde es ja doch recht lange dauern, bis ein "Gespräch" zw. euch beiden wieder entsteht.
Es gibt immer einen, der den ersten Schritt wagen muss! Und wenn du ihn anschreiben willst, dann mach es doch! Hast ja eigentlich "nichts zu verlieren" ;)

Kommentar von meggiecara ,

Ja stimmt, vielen Dank<3

Kommentar von tveni ,

gerne, und viel Glück :)

Kommentar von meggiecara ,

Danke :D

Antwort
von christmaslove01, 63

Hast du ihn den die letzten Male angeschrieben? Wenn ja, würde ich warten bis er dich anschreibt. Aber wenn das relativ ausgeglichen ist würde ich sagen dass du ihn ruhig anschreiben könntest. ;) viel Glück <3

Kommentar von meggiecara ,

hast recht, danke <3

Kommentar von christmaslove01 ,

Immer wieder gerne ;)

Antwort
von BlacKRippeR, 41

wenn du zu lange wartest ist er weg ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten