Wie schreibe ich ihn an, ohne ihn zu nerven, oder zu langweilen?

2 Antworten

Antworten immer schön lang schreiben, damit man im Gespräch bleibt und nicht sowas passiert ;) dann muss er natürlich auch lange Antworten zurückschreiben und nicht und sowas wie. Hmm ja, ok... Usw

Gar nicht schreiben! Das nervt doch irgendwie immer! Anrufen, treffen!

Fee123456
Fragesteller

Hast Recht :) meistens wird das dann nur ein blöder smalltalk. Aber auch wenn man dann u.U zwei Wochen nichts voneinander hört? Vergisst er mich dann nicht?

FrauStressfrei  01.10.2015, 15:31

Nein, ganz im Gegenteil. Er hat ja denn überhaupt mal die Zeit, Sehnsucht zu entwickeln. Ich will nicht wissen, wieviel angehende Beziehungen zu Tode getextet werden