Mädchen über Lovoo kennengelernt, was soll ich machen?

5 Antworten

Trefft euch und finde es heraus. Viel Glück!

Sprich doch einfach mal mit ihr über das Thema Beziehung und was sie sich vorstellt. Oder/Und frag sich ob sie Lust hätte sich mal mit dir zu treffen.

1.) Mit Lovoo solltest du nicht viel Hoffnung haben, spreche mit erfahrung. Kam mal mit einer zusammen die während unsrer dreitägigen beziehung auf lovoo sich schon den nächsten angelte und mir das herz brach (ich nenne es: Das "Bitch-Syndrom")

2.)Wenn sie keine deutlichen Anzeichen macht auf Beziehung oder ähnlichem, dann würde ich auch keine großen Hoffnungen machen

3.) Bist du ein heilloser Optimist oder hast viel Glück, würde ich auf den Punkt kommen und mal n bissl direkter fragen. Probiers mit nem Treffen

basti9926
Fragesteller

Was für Anzeichen?

Kino3  04.01.2018, 00:58
@basti9926

ob sie sich treffen möchte, ob sie dir küssschen schickt, ob sie dich lobt oder ähnliches. Bin jetzt auch nicht der Experte darin, aber man spürt das

basti9926
Fragesteller
@Kino3

als wir so schrieben, sagte ich ihr das es mir nicht so leicht fällt mädchen anzusprechen. Da meinte sie das wir uns ja treffen könnten um das zu üben. Da meinte ich nur das hilft eh nicht. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich. Wie soll ich sie jetzt fragen? War das vllt. ne frage nach einem richtigen date?

Kino3  04.01.2018, 01:05
@basti9926

jupp, sie will n date, n treffen, was auch immer. Schreib ihr, dass du dir das mit dem Treffen überlegt hast und sie näher kennen lernen möchtest. Vlt auch n bissl schmeicheln wie zum beispiel, dass sie fürs Üben bestimmt eine super Lehrerin sein wird oder so was, lass dir was einfallen Vorstadtkasanova :)

Warumdennu  04.01.2018, 01:23

ähhmm das bitch syndrom? Ist das nicht ein bisschen hart dafür das ihr nur drei Tage "zusammen wart" bzw. miteinander geschrieben habt? Vielleicht warst du einfach nicht ihr Typ...

Na frag sie halt. Darauf wirds doch eh hinaus laufen. Entweder du fragst sie oder eben nicht.

basti9926
Fragesteller

als wir so schrieben, sagte ich ihr das es mir nicht so leicht fällt mädchen anzusprechen. Da meinte sie das wir uns ja treffen könnten um das zu üben. Da meinte ich nur das hilft eh nicht. Jetzt im nachhinein ärgere ich mich. Wie soll ich sie jetzt fragen? War das vllt. ne frage nach einem richtigen date?

Warumdennu  04.01.2018, 01:41

Das wäre deine Gelegenheit gewesen XD aber hej das heißt immerhin sie hätte Interesse an einem Date. Komm nochmal auf des Thema zu sprechen, kannst ja fragen was sich Mädchen so unter einem schönen Date vorstellen. Und dann macht ihr des :P

Ich denke du solltest sie nach einem Treffen fragen.So könnt ihr euch näher kommen als in Snapchat.

basti9926
Fragesteller

Als sie was geschrieben hat und mich fragte ob mich das stört sagte ich nein und sie so gut. Außerdem meinte sie das sie meine Augen schön findet.

RosaRosa123  04.01.2018, 01:06

Das sind doch schonmal gute Anzeichen.Aber wenn ihr euch treffen würdet könntet ihr euch mehr aussprechen und eure Persönlichkeiten austauschen.Ein Treffen ist wirklich viel besser als Snapchat,vielleicht wartet sie sogar darauf das du sie fragst

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Wie ist das mit der Handynummer? Erst nach dem Treffen fragen?

RosaRosa123  04.01.2018, 01:10
@basti9926

Stimmt über die Nummer habe ich gar nicht nachgedacht.Frag sie nach ihrer Handynummer erst und dann lass es erst langsam angehen.Ich glaube so plötzlich handynummer wollen und dann noch ein Treffen wird zu viel sein.

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Also erst nach der Nummer fragen, dann warten und dann nach einem Treffen fragen?

RosaRosa123  04.01.2018, 01:20
@basti9926

Genau so würde ich das machen.Ein Freund von mir hatte genau das gleiche Problem.Sobald er alles aufeinmal wollte hat er das Mädchen abgeschreckt weil sie alles zu viel fand.Geh es langsam an was jetzt nicht heißen soll Monate und Jahre warten.Meiner Meinung nach solltest du mit ihr erst schreiben und dann nach 1-2 Wochen schon fragen was sie zu einem Treffen sagt:)

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Ich habe eben mit einem Kumpel Mensch Ärgere dich nicht mit Shots gespielt. Das hat sie auf Snapchat gesehen und meinte das sie das auch mal ausprobieren möchte. Da meinte ich das wir das ja mal spielen können. Jetzt machen wir gerade ein Termin aus. Allerdings sind da dann auch Freunde von ihr dabei. Wollte sie jetzt fragen ob wir uns vllt. vorher mal so treffen sollen

RosaRosa123  05.01.2018, 01:57
@basti9926

Das ist doch gut.Ich würde sie auch an deiner Stelle fragen ob ihr euch erstmal alleine treffen könnt danach könnt ihr ja Immernoch alle zusammen was unternehmen

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Ok, ehm als ich sie gefragt habe auf was für typen sie steht, hatte sie eine sache genannt und zwar das er sie auch mal küssen soll wenn sie sich nicht traut. Weil sie wohl bei Jungs auf die sie steht auch schüchtern ist. Und hatte ich gefragt ob das auch bei einem ersten Treffen für sie in ordung ist. Sie nur, ja klar, wenn er ihr nicht gefallen würde, wäre sie nicht mit ihm ausgegangen. Und wenn es wärend des Treffens doch nichts für sie ist, würde sie das dem typen auch deutlich machen, so das er sie nicht küsst. Jetzt meine Frage, wie merke ich bei einem ersten Treffen das sie geküsst werden will und wann ist der richtige Moment für einen Kuss?

RosaRosa123  05.01.2018, 17:36
@basti9926

Also aufjedenfall gefällst du ihr ja schonmal weil sie ja schließlich meinte wenn sie nicht den Jungen mögen würde würde sie auch nicht ausgehen mit ihm.Ich würde dir empfehlen das ihr euch irgendwo hinsetzt wo ihr nicht gestört werdet zum Beispiel auf einer Bank im Park.Was bei einem erste Kuss ganz wichtig ist ist der Blickkontakt und die Körpernähe.Wenn sie neben dir ganz nah sitzt könntest du sie ja mal umarmen mit der Hand über die Schulter und dann kannst du Versuchen Blickkontakt mit ihr aufzubauen.Versuche dann sie mal zu küssen wenn sie eher den Blickkontakt vermeidet würde ich an deiner Stelle erstmal fragen ob sie das jetzt in diesem Moment auch will kann ja sein wenn sie schüchtern ist das sie noch nicht bereit ist.

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Werde es mal probieren. Ich meine von Köln sagt man doch auch das es die Stadt der Liebe ist

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Danke. Nur ich habe ihr gestern Abend was geschrieben, sie hat es auch angeguckt, aber sie antwortet nicht mehr:(

basti9926
Fragesteller
@basti9926

Soll ich ihr einfach nochmal schreiben oder warten?

RosaRosa123  06.01.2018, 18:59
@basti9926

Ich würde erstmal warten und dann mal morgen sowas wie guten Morgen schreiben.Wenn du sie direkt fragst warum antwortest du nicht oder so dann wird sie auch schon denken was will er denn jetzt wenn du verstehst was ich meine

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Ja klar, das hatte ich auch nicht vor zu schreiben. Sondern irgendwas anderes fragen. Habe angst das sie jetzt keine Interesse mehr hat

RosaRosa123  06.01.2018, 19:11
@basti9926

Nein Quatsch!Vielleicht hat sie ja viel zu tun oder so kann alles sein.Warte bis morgen ab und schreib ihr mal morgen wieder

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

ok, also ich weiß das sie heute auf nem Bday ist, weiß zwar nicht wie viel uhr.

RosaRosa123  06.01.2018, 19:25
@basti9926

siehst du vielleicht hatte sie wegen dem Geburtstag heute keine Zeit gehabt weil sie noch was zu tun hatte

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Glaube das es nichts mehr wird. Schreiben so gut wie garnicht mehr und wenn dann nur 2-3Sätze. Zudem hatte ich sie auch wegen dem Treffen gefragt, wo ihre Freunde bei wären und da meinte sie nur, ja mal gucken, hoffe das ich es nicht vergesse.

für mich sind das schlechte Zeichen

RosaRosa123  13.01.2018, 10:31
@basti9926

Hm...Versuch einfach immer ein Gespräch aufzubauen und frag sie auch mal wann sie Zeit hätte und ob sie sich überhaupt noch mit dir treffen möchte lass den Kopf nicht hängen

basti9926
Fragesteller
@RosaRosa123

Ich will sie aber auch nicht nerven, indem ich die ganze Zeit sie anschreibe. Hatte sie anfang der Woche nach einem einzel Treffen gefragt und sie meinte: eigentlich gerne, aber sie würde am Freitag(gestern) eine Englisch Arbeit schreiben.

ich meine das glaube ich ihr ja auch

aber so einspruch wie ich gestern geschrieben hab, das sie hofft es nicht zu vergessen sagt doch schon vieles

RosaRosa123  14.01.2018, 10:47
@basti9926

Naja schau mal nach der englisch Arbeit wieder ob sie dich darauf anspricht.Wenn ja dann heißt es ja schonmal was wenn nein dann denke ich solltest du auch abstand nehmen oder einfach mal abwarten ob überhaupt noch was von ihr kommt