habe jemanden kennengelernt. Er ist ständig online. Was bedeutet sein Verhalten?

9 Antworten

Jemand der toujours online ist, wird höchstens immer einen Bildschirm vor dem Gesicht haben, wenn du mit ihm zusammen bist.

Ich würde mich mit ihm treffen und sehen, wie oft er das Handy in die Hand nimmt.

Wenn jemand dauerhaft oder ständig online ist, muss es nicht heißen, dass er auch gleich untreu ist... aber es könnte halt sein, dass er oder sie in einer Tour Internet konsumiert.

Grüße :)

PS: Ich habe auch so ein Exemplar, aber es macht mir nichts aus... sonst wäre ich hier ja auch nicht online. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

That's the game. Solange man nicht fest zusammen ist und sich beide darauf geeinigt haben, die App zu löschen oder eben nicht mehr online parallel zu schauen, musst du das so hinnehmen. Du kannst niemanden kontrollieren oder zu etwas überreden. Also entspann dich und schau, was passiert. Du bist leider jetzt schon total unlocker und wirkst verunsichert. Das ist kontraproduktiv.

Wieso kontrollierst du ihn? Und dann noch so früh, ihr seit nicht zusammen, lernt euch erst kennen.

Hör auf, deine vergangenen Erfahrungen auf neue Leute zu projizieren, das schreckt nur ab und so ist er schnell wieder weg.

Ganz ehrlich, dein Verhalten würde mich extrem abschrecken. Du bist bereits jetzt besitzergreifend und kontrollierend. Zudem spielst du Spielchen, was ich noch schrecklicher finde. Ich will gar nicht wissen, wie du in einer Beziehung zu deinem Partner bist.

Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus verstehen, dass du verunsichert bist. Aber schau doch mal, du hast ihn noch nicht mal getroffen. Hab es schon oft erlebt, dass es im Reallife nicht gefunkt hat, obwohls beim Schreiben ganz toll ist. Mein Tipp an dich: Lass die Spielchen und triff dich einfach mit ihm. und dann lässt du alles auf dich zukommen :)

Ich bin schon mal auf sowas ähnliches reingefallen und hab bestimmt keine Lust mehr wieder "Opfer" solcher Typen zu werden.

Und anscheinend nichts dazu gelehrnt !