Was soll ich tun? Meint er das überhaupt Ernst mit uns?

2 Antworten

Hallo, ich denke er schreibt vielleicht noch mit anderen oder ist einfach so noch angemeldet. Ich möchte das nicht gutheißen aber solange man noch nicht zusammen ist, bleiben die meisten Männer noch angemeldet und halten sich noch andere Optionen offen. Wenn euere Dates so toll waren, mach dir keine Sorgen, dann wird er sich schon von alleine abmelden. Ansonsten hilft ein klärendes Gespräch warum er noch angemeldet ist

Oh man, in was man schon wieder etwas reininterpretieren kann. Dann mal eine Gegenfrage: Wenn Du es ernst meinen würdest, wieso hast Du dann die App nicht schon deinstalliert? ;-)

MovieJunkieXo
Fragesteller

Ich hab die App noch aber schrieb mit niemand mehr. Weil wenn ich jemand gefunden hab, da sind mir andere Kerle auch egal. P.s. er hat sie doch selbst noch???!!!!