Meint ihr man kann auf lovoo was ernstes finden?

8 Antworten

Na ja, ich habe einmal einen Jungen auf Lovoo kennengelernt, der es auch gut mit mir meinte, leider stand ich zu diesem Zeitpunkt(wie auch jetzt) auf Mädchen und wurde mir durch diese Beziehung dann sicherer darüber und daher musste ich ihn leider verletzen, weil ich ihm einfach nichts vormachen wollte. Dazu war er viel zu gutherzig. Mein Punkt ist daher, ja man kann durchaus einen mit einer guten Seele, der es ernst mit dir meint dort kennenlernen, jedoch gehören diese Typen nicht der Mehrheit an

Ich bin schon sehr lange in Lovoo... Aber es ist kein Amazon xD Es ist eine Nette App um Menschen kennenzulernen!

Du kannst nicht sofort erwarten ohne die Person mal gesehen zu haben, dass du mit im was ernstes willst... Das ist opportunistisch, Verzweifelt...Das geht meiner Meinung total nach hinten los...

Selbst wenn du einen Menschen in einem Kurs oder in deinem Freundeskreis kennenlernst...Du gehst nicht zu der Person und fragst ihn sofort welche Absichten er hat. Man lernt sich erst kennen und man schaut was passiert....Und wenn nichts passiert, passiert Eindach nichts...Und wenn es nur Sex ist, dann ist das nun mal so und wenn es Mehr wird, dann wird mehr daraus als nur Sex.... Das kann man nicht kontrollieren...

Das ergibt sich von selbst....Man schaut erstmal ob man sich Sympathisch findet, dann ob es eine gegenseitige Anziehung stattfindet. Man achtet darauf wie der andere uns behandelt. Wie er redet und wie er sein Leben Lebt.. Das steht im Vordergrund. Seine Persönlichkeit und sein Leben und was man gemeinsam unternimmt...Das ist alles. Der Rest ergibt sich...

Je mehr Erwartungen du an die Person hast und es dir immer nur um die Zukunft geht , da du nicht alleine sein willst, dann wird man Menschen aus dem Internet treffen die ich dir nicht raten würde zu treffen.

Man muss Prüfen wie die Person einen schreibt und wie interessiert die Person ist. Wenn sie schon sehr Früh über Sex spricht oder Beziehung...Würde ich mich von diesen Leuten fernalten. Diese Personen denken nur an sich selbst und nicht ob du dich Wohl dabei fühlst.

Ich kann dir wirklich nur Raten wenn du jemanden im Internet kennenlernst, dann tue es langsam und glaube nicht alles was sie erzählen oder versprechen! Treffe dich mit den Leuten die Geduldig sind und sich für deine Person interessieren und sich mehr auf das hier und Jetzt konzertieren OHNE etwas zu erwarten.

Ich rede aus Erfahrung

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
calisira
Fragesteller

Super Antwort !! Danke dir 😊👍🏼

Ja sicher kann man da auch Menschen finden, die auch längerfristig noch was von einem möchten - nicht nur für eine Nacht. Bin schon seit 2 Jahren da angemeldet (mit paar Off-Phasen) und hab schon super nette Typen und auch Frauen kennengelernt.

Ich würde dir allerdings raten, dich nicht direkt auf den Erstbesten einzulassen und dir wirklich Zeit zu lassen mit dem ersten Treffen - wenn jemand wirklich Interesse an dir hat, wird er auch weiterhin mit dir schreiben. Und hab am besten nicht schon im Vorhinein große Erwartungen, denn das Schönste ergibt sich, wenn man nicht damit rechnet - so wird's zumindest immer gesagt. ;)

Generell zum Online-Dating: man sollte (meiner Meinung nach) jedem eine Chance geben - es sei denn, es ist überhaupt nicht dein Typ, aber selbst dann würde ich persönlich mich einfach mal aufs Schreiben einlassen und ihn/sie kennenlernen, man weiß ja nie. Außerdem schauen die Leute meist im echten Leben noch viel besser aus, als auf den Bildern - ich sag's nur dazu, weil sich viele auf solchen Plattformen gern vom Aussehen blenden lassen. Ich rede aus Erfahrung: im Nachhinein betrachtet wäre es doch einige Male besser gewesen, sich für den nicht ganz so hotten, aber dafür sympathischeren Menschen zu entscheiden.

Also ja, ich würde die App schon weiterempfehlen, da kann sich durchaus was ergeben - mit etwas Geduld und womöglich so manchen Fehlanläufen (oder auch nicht) - aber all das gehört dazu, genauso wie im echten Leben. Viele haben es zwar nur auf eine schnelle Nummer abgesehen, aber das merkt man ja relativ schnell. Gibt doch auch einige die auch ernstere Pläne haben oder eben einfach mal schauen wollen, was sich ergibt.

Wär ich du, würd ich's einfach mal probieren, kann ja nichts dabei passieren - wenn es nicht so deins ist, kannst du die App ja wieder deinstallieren. :)

ich denke, es kommt drauf an. Ich war da auch 2 mal angemeldet hab mich jedoch nie mit jemanden getroffen, hatte das gefühl die wollten alle nur das eine. Da war aber 1 typ mit dem ich länger geschrieben habe und wir eigentlich kurz davor waren uns zu treffen, hab aber abgesagt weil ich auf einmal das interesse verloren habe. Ich denke schon das man jemanden finden kann aber da muss man eeeeeeecht suchen und sich nicht so schnell auf irgendwas einlassen, d.h direkt sich mit jemanden treffen oder so, also finde ich.

D1985  11.07.2018, 18:01

Nur wer sich einlässt, der wird auch was finden. Ist so...

Jessica19a  11.07.2018, 18:07
@D1985

ja sicher, aber nicht wenn der 1 satz ist, hey lust zu treffen, wir frauen wollen doch bisschen mehr, wenigstens ein etwas längeres Gespräch, dann merkt man auch ob jemand wirklich Interesse hat oder nur ne schnelle Nummer will

ne lass es, da is die wahrscheinlichkeit höher dass dir im alltag in bus oder bahn jemand passendes übern weg läuft