Frage von idontcaree, 358

kann man auf lovoo eine ernste Beziehung finden?

bin w und 23 und habe keine lust mehr allein zu sein..meinnt ihr auf lovoo sind nur leute die spaß wollen? das Problem ist auch ich bekomme zig chatanfragen und über 100 likes in 10 std auf meine geposteten Bilder,dass wenn ich mal einem Mann antworte er gleich denkt "wieso antwortet sie ausgerechnet mir,bei so großer Beliebtheit".

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Apfel2016, 289

Ich habe meinen Freund auch über lovoo kennengelernt und wir sind jetzt knapp zwei Jahre zusammen.

Du musst da schon gut aussortieren und merkst erst bei einem richtigen Date wie der jenige wirklich tickt und ob er was ernstes sucht. Aber so als Anfang ist das schon gut finde ich

Antwort
von RefaUlm, 260

Die meisten sind da wegen eines Abenteuers aber nicht weil sie eine Beziehung suchen. Und ich würde sagen jede gut aussehende Frau hat da ähnliche Erfahrungen gemacht wie du bist jetzt... Ich habe meine Freundinnen bisher immer ganz oldschool einfach angesprochen 😃

Kommentar von idontcaree ,

ja,so finde ich es eig auch besser.nur schade, dass sich das heutzutage wenige Männer trauen,und als frau will man nicht den 1. schritt machen,da man denkt , es wäre Männersache..

Kommentar von RefaUlm ,

Tja nur trauen sich das in der heutigen Zeit die wenigsten noch... Und warum nicht als Frau auch mal einen Mann ansprechen wenn er dir gefällt?! 

Kommentar von Kraftwerk91 ,

Ich halte auch nix von diesen ganzen Portalen und bin für den klassischen Weg. Mittlerweile kann aber auch ruhig eine Frau den 1.Schritt machen. Manche Männer sind anfangs eher schüchtern. Laut europäischen Gerichtshof sind wir alle doch Unisex.😁

Antwort
von KuroMisa, 223

Ja, es geht. Ich habe dort auch vor kurzem jemanden kennengelernt und es läuft echt super. Man muss halt, wie es hier schon gesagt wurde, gut durch das Schreiben und Treffen aussortieren, da es sehr komische Leute gibt.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Liebe, Partnerschaft, 193

Auf Lovoo wird es letztendlich nicht so viel anders sein wie auch sonst wo und ergo ob Internet oder das sogenannte Live Leben, es nimmt sich nicht so furchtbar viel. Einige vielleicht sogar sehr viele dort, die sind sicherlich lediglich daran interessiert möglichst viel und möglichst schnell Spaß zu haben. Einige und möglicherweise auch tatsächlich die kleinere Gruppe der auf Lovoo registrierten, die haben allerdings mit Sicherheit auch durchaus ernsthafte Absichten. Letztendlich ist es wie überall, die Spreu muss halt erst vom Weizen getrennt werden.

Antwort
von Chillkroete1994, 220

Kann jetzt nicht für alle sprechen .. aber ich denke nicht ^^ Schau da abundzu mal rein aber wirklich Erfolg hab ich nicht :D

Vllt liegt es auch einfach an mir ^^ i dont know

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Abgesehen davon ist mein Nachrichten logg voll mit irg ner Werbung für irg welche erotik Seiten . Hab mich auch schon mit 1-2 getroffen wo ich dachte die Sympathie passt eig .. aber scheinbar verstellt man sich ganz gerne mal mit dem Handy in der hand 😊

Antwort
von Fridgebox, 198

Das ist so ein bisschen wie "Nadel im Heuhaufen" suchen. Klar kann man auf solchen Seiten auch eine ernsthafte Beziehung finden.

Antwort
von Mimimaus969, 181

Ich habe meinen Freund auch dort kennengelernt wir sind jetzt 3 Jahre glücklich zusammen.

Man muss allerdings schon sehr aufpassen dort halten sich auch viele Idioten auf die dich nur ins Bett kriegen wollen.

Antwort
von nickboy, 190

ja kannst du aber die suche wird wohl so verlaufen wie wen du eine stecknadel im heuhaufen suchst

Antwort
von bingo00, 150

Ist möglich, aber du musst eben aussortieren.

80/20 Regel = Geschätzt 80% suchen nichts ernstes

Ca. 20% meinen es Ernst.

Viel Glück!

Antwort
von GammaG, 189

Als frau auf jeden fall eher als als mann,wobei dürfte aufpassen musst,denn 80 Prozent wollen nur sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community