Würdet ihr einem Mann von lovoo trauen der sagt er sucht ne Beziehung?

10 Antworten

Ja, ist es!

Das kannst du daran erkennen:

  1. Ihr habt euch nicht gesehen noch kennt er dich! Wie kann er schon so verschossen in dich sein, dass er eine Beziehung mit dir will
  2. Erwartungen zu haben in so einer Frühen Phase der Bekanntschaft ist unrealistisch. Niemand KEINER, kann dir von Anfang an etwas Versprechen!
  3. Männer die dir immer Versprechen, dass sie was Festes wollen ohne dich zu kennen wollen schnellen Sex! Vor allem die sagen, dass sie nach dem Sex nicht gehen werden! Das ist wirklich Pure Manipulation!

Treffe sich mit Leuten die nicht von Anfang an Absichten haben sondern einfach locker dich kennenlernen wollen! Immer die die Absichten haben sind häufig verzweifelt. Alles Fängt mit einer Lockeren Freundschaft an. Der Rest ergibt sich! Wenn jemand mich Fragt was ich suche, dann klingt das so wie nach Handel aber das ist nicht Natürlich... Versuche Menschen aus dem Internet zu kennen so als würdest du jemaden auf der Straße kennenlernen...Das ist auch überingens KEIN Date. Ihr Lernt euch nur kennen! Ich Plaudert und Prüft ob ihr euch Sympathisch findet... Danach VIELLEICHT gibt es ein wiedersehen.. Du musst Prüfen wie du dich in seiner Nähe fühlst und ob er überhaupt dir Wert ist ihn näher kennenzulernen...Du musst wissen mit welchen Menschen du deine Zeit verbringen willst! Das gilt in jeder Art von Bekannschaft.

Wenn du mit jemanden Schläfst, dann schlafe mit jemanden der bewiesen hat, dass er dich Respektiert und auf dein Wohlbefinden achtet! Schlafe wenn DUU das willst und wann du bereit bist! Schlafe nicht, weil du dich einsam fühst oder weil du Angst hast ihn zu verlieren wenn du nein sagst...

Höre niemals auf Wörter sondern immer auch die Taten und zwar was er in Reallive tut und nicht Online! Online Lernt man niemaden Kennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv... vielleicht.

Warum sollte es nicht stimmen, das er eine Beziehung sucht ?

Natürlich kann es aber auch sein, das es eine Masche ist, um Dich... Du weißt schon.

Aber so wie es klingt, wird es wohl letzteres sein. Ich denke niemand, sucht bei Lovoo oder Tinder die große Liebe.

Und wenn, dann nur für eine Nacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nayes2020  09.04.2019, 17:23

Ich kenne einige die das tatsächlich tun. Kenne sogar echte Paare. Aber ja ist schon eher ein kleiner Anteil

FreeSoulFL  09.04.2019, 17:24
@Nayes2020

Das ist der absolut kleinste Teil der dortigen Community. Zu 95%, suchen alle dort nur schneller Sex

Nayes2020  09.04.2019, 17:30
@FreeSoulFL

Und trotzdem sind 5% eine Zahl^^

Ich wollte es nur anmerken das es solche Menschen gibt

Liara220
Fragesteller
@FreeSoulFL

Ja ich glaub du hast recht . Zuletzt schrieb er mir das

Und es wäre schade, es nicht auszuprobieren..., man kann nicht wissen wie etwas schmeckt wenn man es nicht ausprobiert, ich denke du weißt wie ich das meine 😄😊

das ist ja auch 2 deutig oder ? 🙈

FreeSoulFL  09.04.2019, 18:01
@Liara220

Das ist schon sehr eindeutig... lass lieber die Finger weg 😉

Liara220
Fragesteller
@FreeSoulFL

Aber warum schreibt er sowas offensichtliches wenn er doch die Masche mit großer Liebe anwenden will ?

FreeSoulFL  09.04.2019, 19:06
@Liara220

Kann ich dir nicht sagen, also ich würde es nicht tun. Würde aber auch keine Gefühle vorspielen.

Vielleicht wollte er testen, was du antwortest. Nach dem Motto: will sie auch oder muss ich mich noch mehr reinhängen.

den könnte ich nicht ernst nehmen. "Die schönste von lovoo" alles klar

Ich würde ihm schon glauben, aber mich davor hüten einzuwilligen. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ja eben. Der will nur Sex.

Der gibt sich keine Mühe, dir irgendwas Vernünftiges zu schreiben. Der denkt wenn er schreibt, du bist schön, wird das schon reichen.