Warum sind Teenager Mädchen leichter ins Bett zu kriegen als Ältere?

6 Antworten

Ich kann sicher nicht für alle sprechen, aber die jüngeren sind oftmals noch sehr sexperimentierfreudig und suchen eher den Spaß an der Freud...

Die älteren wiederum wollen jemanden der mehr zu bieten hat als nur etwas Sex, sie sind vermutlich einfach vernünftiger.
Mir selbst war allerdings schon immer eine Beziehung wichtiger als Sex und Sex war für mich immer ein Bestandteil einer Beziehung.

Frauen ab einem gewissen Alter sind nicht mehr so schnell zu beeindrucken und zu verführen. Sie haben ihre Naivität abgelegt, durchschauen diese "Masche" und sind aus Erfahrungen klug geworden.

Es werden sich mehr Gedanken darüber gemacht, wo es im Leben hingehen soll und die Männer werden kritischer beäugt, ob es sich um den zukünftigen Vater ihrer Kinder handeln könnte.

Jüngere Mädchen wollen schneller „erwachsen” werden. Bzw. gab es glaube auch einige Zeit lang den Trend sich früh entjungfern zu lassen. Jedenfalls finden es viele cool wenn sie ihren Freunden erzählen: „Ey ich hatte mein erstes Mal”.

War zumindest damals in meiner Schule so

Weil viele junge Mädels noch naiv sind und schneller auf oberflächliche Komplimente und so etwas hereinfallen. Viele sind auch einfach nur neugierig, wollen Erfahrungen sammeln usw.

Die Jüngeren denken noch, dass sie in eine Beziehung kommen sobald sie Sex mit einem Mann haben. Die älteren wurden durch die Realität schon eines Besseren belehrt.