Ältere Frauen kennen lernen?

10 Antworten

Also das sie sich etwas darunter vorstellen können das schon. Nur wie du die kennen lernst das ist etwas schwerer weil wenn ich 30 wäre würde ich auch nur nach anderen 30 jährigen suchen aber das heisst nicht das ein 16 jähriger keine chancen hat. Versuch halt eine im internet kennen zu lernen und irgendwann wird da vllt was.

Vorsicht - Enttäuschungsgefahr ! Es gibt wohl viele ältere Frauen, die sich gern mal einen jungen Mann angeln, aber meistens nur für Affären. S e h r selten mal kommt bei sowas wirklich Liebe und feste Beziehung raus. Dafür schauen sie dann doch eher nach Gleichaltrigen.

Wenn es dir ernst ist, schau doch nach Anzeigenportalen, wo man Kontaktanzeigen pushen kann. Datingseiten würde ich nicht empfehlen, auch da geht es meist um das Eine.

Ist total schwer.

Bei mir hatte sich zufällig mal eine leider sehr kurze Affäre zu der Mutter meiner Ex entwickelt.

Damals war ich 17 und sie 37. Es war wahnsinn für mich.

Habe danach auch versucht nochmal bei einer reifen zu landen klappte leider nicht =(

vorstellen kann man sich vieles. finden kannst du eine. kann aber dauern

Sportverein ,ggf auf Ü 30 Partys,  durch Zufall. .