sage ihm, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber schon vergeben bist (und dass er das tapfer hinnehmen soll, wie ein Ritter)

...zur Antwort

Hast du schon mal über eine selbstständige Tätigkeit nachgedacht? Es gibt viele Möglichkeiten. Immerhin scheinst du nicht gerade der Angestellten-Typ und risikoscheu zu sein.

...zur Antwort

kaufe dir welche und bringe sie beim nächsten mal mit. vlicht holt sie dir mit ihren einen herunter

...zur Antwort

du hast nicht den sinn, sondern die Freude am leben völlig verloren. suche sie wieder. sie ist ganz in deiner nähe

...zur Antwort

Momentan kannst du nichts tun. Er konnte die Situation zu Hause nicht mehr aushalten. Und ohne gepackten Koffer weggehen ist etwas anderes als mit gepackten Koffer. Denn das letztere soll euch ja verdeutlichen, das ihm zu hause alles unerträglich geworden ist. Er wird wahrscheinlich irgendwann wieder auftauchen, ob das heute noch ist, weiß niemand. Immerhin will er euch die Gelegenheit geben, über alles, was so bei euch zu hause abläuft, ernsthaftere Gedanken zu machen.

...zur Antwort

schreibe ihr "leider heute nicht so gut. morgen, mal sehen"

...zur Antwort

Gummihandschuhe anziehen und rausholen oder mit einem großen Kochlöffel rauspuhlen und den dann wegschmeißen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.