Frage von Valentinax3, 55

Katzenstreu aus der Toilette entfernen?

Meine kleinen Geschwister haben die Toilette leider Gottes mit Katzenstreu verstopft (Obwohl sie wissen, das Katzenstreu nichts in der Toilette verloren hat) und meine Frage ist jetzt wie soll ich das entfernen? Das ist wie Stein geworden ich hab das meiste schon entfernt aber wenn man spült sammelt sich das Wasser an und fließt dann auch nur langsam wieder weg, Klopapier kann da auf keinen Fall mehr rein, kann man, bevor man überhaupt einen Klempner/Hausmeister rufen muss, selbst etwas tun?

Antwort
von Wahchintonka, 24

Gummihandschuhe anziehen und rausholen oder mit einem großen Kochlöffel rauspuhlen und den dann wegschmeißen

Antwort
von mineralixx, 33

Gummihandschuhe überziehen und Siphon des WC reinigen. Falls das noch unzureichend ist: Reinigungsspirale einsetzen.

Antwort
von NebenwirkungTod, 25

Schütte mal 2-3l Cola rein und schöiesse dann das Klo mit einem Klopömmpel ab.

Durch den Druck der Kohlensäure und die Säure könnt es sich lösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten