Mein Vater ist abgehauen was kann ich tun?

5 Antworten

Falls er auf Anrufe nicht reagiert, erstmal bei seinen Freunden anfragen, ob er bei ihnen untergekommen ist.

Wenn er längere Zeit nicht auffindbar ist, wäre meine nächste Anlaufstelle sein Arbeitsplatz, denn da kann er nicht so einfach abhauen.

Er wird sicherlich nicht wegen seinen Kindern abgehauen sein und euch einfach hängen lassen.

Manchmal braucht man einfach Zeit, um einen klaren Kopf zu bekommen.

Mach' dir erstmal keine allzu großen Sorgen. Das kann sich alles wieder einrenken.

Abwarten. Ich denke der kommt wieder.

....ihn anrufen ?

Hat er Freunde, Geschwister, wo er hingegangen sein kann?

Momentan kannst du nichts tun. Er konnte die Situation zu Hause nicht mehr aushalten. Und ohne gepackten Koffer weggehen ist etwas anderes als mit gepackten Koffer. Denn das letztere soll euch ja verdeutlichen, das ihm zu hause alles unerträglich geworden ist. Er wird wahrscheinlich irgendwann wieder auftauchen, ob das heute noch ist, weiß niemand. Immerhin will er euch die Gelegenheit geben, über alles, was so bei euch zu hause abläuft, ernsthaftere Gedanken zu machen.