Wo Koffer entsorgen?

4 Antworten

Du wohnst doch sicher irgendwo (Hotel etc.?). Frag, ob Du ihn dalassen darfst, bzw. in den Container werfen..

Koffer sind ein Fall für die Restmülltonne. Passt er nicht ist es Sperrmüll.

Pelikanmusikus
Fragesteller

Wo finde ich die denn hier in einer fremden Stadt?

qugart  24.11.2017, 13:57
@Pelikanmusikus

Google. Müllverwertung, Abfallentsorgung, Abfallwirtschaft, Wertstoffhof, oder auf der Homepage der Stadtverwaltung oder ähnliches.

Ich hab auch schon öfter mal n'Koffer stehn lassen, hat sich aber meist schnell erledigt gehabt.

Gestiefelte  24.11.2017, 15:17

Kommt drauf an wo: am Hauptbahnhof oder Flughaben sogar sehr schnell. Das ist nämlich nicht lustig, wenn die denken, das wär ne Bombe oder sowas.

JackBl  28.11.2017, 11:28
@Gestiefelte

schon beinahe überall, ausser im Kino, in der kirche oder im Aufzug.

vergiß ihn in einem hotelzimmer

Hardware02  24.11.2017, 12:57

"Vergessen" ist keine gute Idee. Am Ende schickt man ihn dir noch nach!

Reisekoffer3a  24.11.2017, 12:58

...das ist sicher ein miserabler Vorschlag.