Wohin würdest du reisen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

New York 37%
Paris 18%
Miami 12%
Wien 11%
Rom 9%
Marrakech 9%
München/Berlin 5%
Gestless  11.02.2021, 11:12

Wenn welche Voraussetzung? Geld? Zeit? Coronaende? Jahreszeit? Oder was?

jagoLEDLED
Fragesteller

Gar keine. Stell dir halt vor du hättest 1Mil und zeit der Welt. Und dass es halt kein Corona gäbe

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Marrakech

Bin jetzt nicht so der Städtereisen-Freak.

Marrakech fänd ich mal sehr interessant. Nach Wien möchte ich auch mal irgendwann.

In München bin ich in ner halben Stunde mit dem Zug. :D

Wirklich reizen würde mich da wenig. OK, New York wäre was. Wien ist auch toll.

Paris empfinde ich persönlich als Höllenloch.

elefant38  28.06.2021, 17:24

Warum als Höllenloch?

ChristianLE  29.06.2021, 08:33
@elefant38

Paris ist für mich zu überlaufen und verschmutzt. Nach meinem letzten Besuch war ich da schon eher negativ überrascht.

Das Klischee der "Stadt der Liebe" erfüllt Paris nicht mehr.

Wien

Bitte an ALLE.

Ich bin selbst Wiener. Und sage das so ein Ort nichts ist. Kein guter Ort um Urlaub zu machen. Wir Wiener sind am Montag in der Früh wie zombies. Man merkt das in der ubahn.

LetsLetsNaddius  11.02.2021, 11:16

Die Menschen im Allgemeinen sind mir egal, hauptsache nicht in Reichweite von Bekannten. Einfach nur Ruhe

Miami

Heyyho 👋

Ich reise immer mega gerne in die USA.
In New York war ich schon und in Miami noch nicht.
Deshalb würde ich nach Miami reisen ✈️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Wien

Wien ist super cool! Bin da echt gerne ... auf jeden Fall lieber als in München oder Berlin. Amerika ist garnicht meins - war da, fand's mehr als "doof" und in Frankreich gibt es Sprachprobleme! ^^+gg

Nach Wien fahre ich wieder, sobald es möglich ist! Und: Ich möchte mal wieder nach Tel-Aviv, Israel!