Wohin geht deine Reise?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich reise gerne und auch viel.

Bis auf die Antarktis habe ich jeden Kontinent bereist. Hier mal eine Auswahl an Ländern, die ich u.a. auf dem jeweiligen Kontinent besucht habe:

  • Europa: alle EU-Staaten, UK, Schweiz
  • Nordamerika: USA, Kanada, Mexiko
  • Südamerika: Feuerland, Falklandinseln, Brasilien, Argentinien, Chile
  • Asien: Israel, Katar, VAE (Abu Dhabi, Dubai), Japan, Thailand, Singapur, Malaysia, Malediven
  • Afrika: Südafrika, Marokko, Ägypten, Seychellen
  • Ozeanien: Australien, Neuseeland

Die Liste meiner tatsächlich bereisten Ländern ist allerdings noch viel länger.

Es ist tatsächlich auch geplant, die Antarktis im Rahmen einer Antarktiskreuzfahrt in den nächsten 4-5 Jahren mal zu besuchen.

Für dieses Jahr sind folgende Reisen geplant/gebucht:

  • 2-5x Verwandtenbesuche in New York City und Philadelphia
  • im Frühsommer geht es nach Neu Delhi, Indien
  • im Herbst geht es zum bereits dritten Mal nach Auckland, Neuseeland
  • im Dezember eine Kreuzfahrt von Vancouver nach Hawaii
Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Japan, Schweden, Norwegen, Kanada, England, Irland, Island 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Japan
  • Sardininen dieses jahr vielleicht
  • Schweiz
  • Österreich
  • Frankreich obwohl ich 2018 da war
  • Lichtenstein
  • Spanien
  • Portugal
  • Grichenland vielleicht.

Ich glaube, wenn ich Mal längere Zeit weg fahren möchte, würde ich mir ein Wohnmobil kaufen und einfach los fahren und dann irgendwann zurück kommen

Eine Runde mit dem Ufo durch die Galaxie fliegen

sich irgendwann langweilen

und zurück nach Hause fliegen

sich erstmal 3 Wochen verfahren

auf irgendeinen Planeten stranden

ein Warndreieck aufstellen

auf den ADAC warten