In welches land würdet ihr reisen?

17 Antworten

England oder die USA würden dann bei mir sofort auf dem Plan stehen. In Amerika würde mich besonders mal New England interessieren. Ich persönlich mache lieber Städtereisen, wo man dann vielleicht mal eine Woche in New York bleibt, sich da alles in Ruhe ansieht (besonders Museen) und shoppen gehen kann. Ein Strand Mensch bin ich nicht unbedingt, außer es ist ein angenehmes Klima ( nicht zu warm, nicht zu kalt )

Oder im ideal Fall wenn Geld keine Rolle spielen würde, eine Kreuzfahrt um die Welt.

Ich fahre nächste Woche nach Schweden.

Ich würde gerne auch nochmal nach Island reisen. Vielleicht mach ich das nächstes Jahr oder vielleicht im September. ;)

Die nächste USA-Reise steht auch schon wieder mehr oder weniger auf dem Plan.

Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden, würde ich eine Rundreise durch Südamerika machen (Chile, Ecuador, Peru), oder mal nach Nepal oder Bhutan reisen. ^^

  • USA
  • Kroatien
  • Dubai
  • Malediven
  • Seychellen
  • Neuseeland

Das ist sehr schwierig... war noch in so vielen Ländern/Städten nicht...

  • Seychellen
  • Malta
  • Zypern
  • Dubai/Abu Dhabi
  • Malediven
  • Bali
  • Amerika

das wären so spontan meine Reiseziele :)

Wenn es morgen losgehen sollte, dann London-Cambridge-Edinburgh.

Das heißt aber natürlich nicht, dass ich nur nach England reise. Nur, dass das Land eben gerade "dran" wäre.