Würdet ihr für ein Auslandsjahr nach Libanon fliegen um das Land zu erkunden?

5 Antworten

ich muss gestehen, dass ich persönlich eher ein kleines Angsthäschen bin... dementsprechend nein. Es gibt viele Länder, die mich mehr interessieren und die ich lieber und sicherer erkunden würde, als den Libanon.

Jetzt in den Libanon zu fliegen wäre tollkühn. Das Auslandsjahr solltest Du vergessen, da das Land vor einem Bürgerkrieg steht.

nein wäre mir zu risikoreich. lieber andere länder welche sicherer sind.

Nein, das wäre mir zu unsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung