Auslandsjahr in Kalifornien, Colorade oder auf Hawaii?

5 Antworten

Denke du wärst am besten mit Kalifornien bedient. Shopping, Freizeit, Meer und preislich erschwinglich.

Colorado wär gut, wenn du auf Landleben (Reiten, etc.) stehst .

Hawaii hat schöne Inseln, wäre mir, ausser für wieder mal Urlaub, für ein Auslandsjahr definitiv zu langweilig (trotz Wassersport, Vulkanen, etc.)

Immer dort wo ich die perfekte Gastfamilie finde, die sich wirklich um mich kümmern und wo ich eine Highschool besuchen kann, die mir das bietet was ich mir vom Austausch erhoffe.

Wenn genau diese Situation in Ohio geboten wird, dann versuche ich Cali während des ATJ zu besuchen und ansonsten MEIN Jahr in den USA zu dem zu machen was ich mir vorstelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, ich würde Colorado nehmen, da ich auf Hawaii zu nervös wäre (Vulkan und so)

Hawaii wäre übelst cool aber ziemlich teuer :D

MaxMuster0815
Fragesteller

ohne Flug ca. 13.000€

Kalifornien da gibts so viel zu sehen und interessante Städte die ich gerne besuchen würde