wie viel kostet ein Auslandsjahr auf Hawaii?

5 Antworten

  • Studiengebühren zwischen 2000 und 20000 Dollar pro Semester
  • Unterkunft und Lebensunterhaltungskosten für ein Jahr minimum etwa 4000 Dollar pro Semester
  • Versicherung
  • Reisekosten
  • Geld für Freizeitktivitäten, man will vom Land ja auch was haben. Vermutliche diverse Städtetrips mit Inlandsflügen.

Ich denke unter 20.000 Euro wirst du da nicht kommen.

20 000€? 25 000€? Mehr?

Hawaii ist was das angeht teuer.

Vermutlich wir die Warteschlange der Bewerber eh bis Patagonien reichen.

6.500 €

Mariiaaca  05.08.2020, 00:24

Wie kommst du auf die Zahl?

NilsJonas  05.08.2020, 00:26
@Mariiaaca

Kenne die Kosten von Kuba. Schätze Hawaii etwas teurer und so ist das dann pi mal daumen.

Mariiaaca  05.08.2020, 00:27
@NilsJonas

Also das was ich so gesehen hab war eher so das vier- bis fünffache davon...