Wohin würdet ihr reisen, wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würde?

10 Antworten

Wenn Geld und Zeit keine Rolle spielen würden, würde ich eine Weltreise unternehmen. D.h. ich würde in jedem Land (und ich meine wirklich jedes Land der Welt) mindestens eine Nacht übernachten.

Südgeorgien

Das Inselgebiet liegt im Südatlantik etwa 1400 km östlich der Ostküste Südamerikas (Argentinien) bzw. der vorgelagerten Falklandinseln.

Südgeorgien gilt als eines der wichtigsten Brutgebiete des Königspinguins. Es wird geschätzt, dass dort etwa 400.000 Tiere dieser Art leben. Der Bestand an Goldschopfpinguinen wird auf rund fünf Millionen Exemplare geschätzt. Des Weiteren stellt Südgeorgien einen wichtigen Lebensraum für See-Elefanten und Antarktische Seebären dar. Daneben kommen vier weitere Robbenarten vor: Seeleopard, Krabbenfresser, Weddell-Robbe und Subantarktischer Seebär.

https://www.youtube.com/watch?v=aDsp5_hNQcw

Hawaii. Malediven. ( war schonmal mal 3 mal auf Malediven ) bora bora. Kanada. Alaska. Skandinavien. Island. Und über Nordpol und Südpol fliegen auch eine einmalige Sache

Komplett einmal durch die USA reisen.
Und hoffentlich auch irgendwann mal dort hin ziehen.