Wohin würdet ihr reisen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Schottland 37%
Spanien 31%
Norwegen 29%
Niederlande 4%

27 Antworten

Schottland

Schottland bietet faszinierende Landschaften, alte Burgen, herrschaftliche Paläste, idyllische Gärten und mit den Inner und Outer Hebrides eine Inselwelt mit atemberaubender Natur - abseits vom Tourismus (ist leider in einer Woche nicht alles zu realisieren😢).

Schottland

Ich mag Schottland sehr: die wilde Natur, die authentischen Menschen und die Kultur.

Ja, das Wetter ist dort oft nicht so gut, aber der Schotte lacht darüber und ist trotzdem aktiv. Das hat mir sehr gefallen.

Ich habe mich bei meinen beiden Urlauben in Schottland sehr wohl gefühlt.

Spanien

Wenn euch jemand den kompletten Urlaub für eine Woche bezahlen würde. Also Aufenthalt, Essen und sonstige Ausgaben.

Na, der darf aber tief in die Tasche greifen :-)

Von den angegebenen Ländern, nehme ich Spanien. Vorzugsweise 1 Woche Barcelona in einem 5* Hotel oder in Andalusien im "Parador del Granada" (Alhambra).

Spanien

Von den Ländern würde ich Spanien wählen, ich mag wärmere Länder. Die drei anderen Länder finde ich nicht schön, weder die Landschaft, noch die Städte und die Sprache mag ich auch nicht.