Macht ihr dieses Jahr Urlaub?

4 Antworten

hab für oktober spanien gebucht und noch nicht storniert.

wenn ich im sommer wegfahre, dann spontan. hoffe auf ein last minute schnäppchen.

Mein Thailand-Urlaub Ende Juli ist aktuell noch nicht abgesagt worden. Daher werde ich warten, bis ich hier eine endgültige Absage bekomme, und falls dem so ist, wird es entweder Holland, Österreich, Deutschland, Slowenien, Griechenland oder Malta, je nach Covid-Situation.

Diesen Sommer gehts mal ausnahmsweise nirgends hin. Ist aushaltbar und so spart man mehr in diesem Jahr.

Turmturm
Fragesteller

Aushaltbar? Wenn alle hier sind. Niemals im leben😂

Spitzbergen und Schottland wurden abgesagt. Grönland (Oktober) und Botswana (November) noch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel