gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Erfahrungen mit Reiseveranstalter "Bonus Reisen"?

gefragt von supimelone am 29.04.2009 um 8:14 Uhr

Ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen, eine Reise in die Türkei. Als Reiseveranstalter wird "Bonus Reisen" angegeben. Da ich mit dem Anbieter noch keine Erfahrungen gemacht habe, wollte ich Euch bitten, mir eure Erfahrungen zu schildern? Habt ihr mit Bonus Reisen einen schönen Urlaub verbracht und fühlt auch gut aufgehoben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9628)
Urlaub (8903)
Erfahrungen (584)