Fahrt oder fliegt ihr diesen Sommer irgendwo in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein ich bleibe hier 71%
Ja nach... 29%

22 Antworten

Nein ich bleibe hier

Nein, wir bleiben hier. Wie wären auch gerne auf die Kanaren oder Balearen, aber mit dem Risiko das die Regierung das zu irgendeinem Gebiet erklärt und wir in Quarantäne müssen, obwohl wir geimpft sind, war uns das nicht geheuer.
Und im Urlaub mit Maske rumrennen und Einschränkungen bei der Verpflegung brauch ich auch nicht.
Zum Glück hab ich einen kleinen Garten und wir machen Tagesausflüge mit dem Auto

Nein ich bleibe hier

Wir können uns Urlaub nicht wirklich leisten, allerhöchstens mal mit dem Wohnmobil wegfahren, aber das ist immer viel zu stressig, weshalb ich immer daheim bleibe

Ja nach...

Bin schon im Urlaub - in Bulgarien! :)

Nein ich bleibe hier

Wo sollte ich auch hin.

Sejla222
Fragesteller

Einige fliegen ja in den Urlaub 🙂

Nein. Dieses Jahr gibt das nichts.