Wo geht ihr im Urlaub hin?

5 Antworten

Belgien und Frankreich, eventuell auch Mallorca und England und paar Tagestrips

Osterurlaub mache ich im Garten mit Blick auf die Ostsee. Im Sommer geht es dann vielleicht endlich mal wieder nach Frankreich ans Mittelmeer.

Jo, dieses Jahr erst Dänemark, dann vielleicht Korfu und zum Schluss wahrscheinlich Dubai oder so.

Dieses Jahr ist Urlaub für Anfang Juni (Karibik) und Oktober/November (Kalifornien, USA) gebucht. Im Mai geht es noch ein paar Tage nach London, und zwischendurch buche ich sicherlich mal spontan ein langes Wochenende in Italien.

Im Juni fahren wir für eine Woche nach Kroatien.