Urlaub im Sommer oder im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sommer 70%
Winter 30%

15 Antworten

Sommer

Ich bin an sich ein Wintermensch und liebe den Winter aber beides hat vorteile. Man kann viele verschiedene Sachen im Sommer und im Winter unternehmen. Ich habe jetzt Sommer gewählt weil ich bis jetzt meistens nur im Sommer im Urlaub am Strand war trotzdem würde ich auch mal gerne im Winter irgend wo hin fahren. Natürlich kann man auch im Winter irgend wo hin fahren wo es sehr Warm ist wenn man die wärme bevorzugt. Dann würde ich nur im Winter fahren weil es hier in Deutschland im Sommer auch warm ist.

Bjjvvhukk  06.08.2023, 12:48

Im winter feiert mann immer verstopfte Nase immer dunkel immer nass und kalt Sommer ist die beste Jahreszeit

Sommer

urlaub im sommer, aber für mich wäre trotzdem kühlere luft angenehmer.

also ein sommer mit 18-max.26° wäre für mich perfekt

CvitaSebastus
Fragesteller

Interessant. Für mich muss min. 30 grad sein und dann fühle ich Sommer :) Haha

M2SSD  14.06.2019, 08:57
@CvitaSebastus

WHAT? ich würde einfach jeden tag schmelzen^^

Viel Spaß mit den Heißen Temperaturen

Sommer

Bei uns in Italien ist es im Sommer besonders heiß und auch manchmal im Winter nicht wirklich kalt.

Urlaub im Winter von Deutschland in Australien.

Ich mach im Sommer Urlaub und im Winter auch...