Seid ihr im Sommer Hitzememschen oder Kühlmenschen und im Winter Kältemenschen oder Wärmemenschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sommer in der Kühle, Winter etwas wärmer 71%
Sommer Hitze, Winter Kälte 29%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer Hitze, Winter Kälte

Im Sommer muss es richtig warm und im Winter richtig kalt sein.

Sommer in der Kühle, Winter etwas wärmer

Hi Koio78,

An sich ist es bei mir auch so. Denn ich wohne in Spanien :)

LG

LovePitbulls

Sommer in der Kühle, Winter etwas wärmer

ich bin mehr der Nordische Typ.. liebe Norwegen Finnland und Schweden oder Osteuropa.

Nach Dubai bekommen mich vom Klima keine 10 Pferde.

Sommer in der Kühle, Winter etwas wärmer

Krankheitsbedingt, kann ich die Hitze überhaupt nicht vertragen, weil diese sich bei mir auf Nerven legt, ich unruhig und nervös werde mit Nervenkribbeln etc.