Ich hasse den Sommer! Was tun?

10 Antworten

Dann ist das Wetter zur Zeit genau richtig für dich, wenn dir 17-19 Grad nicht immer noch zu heiß sind..

Ich wandere aus - in zwei Jahren geht's nach Norwegen. Ciao Sommer auf nimmer wieder sehen. Gott freue ich mich darauf!!!

Ich liebe Herbst & Winter weil kein Mensch rausgeht & ich meine Ruhe hab, mich warm anziehenkann und keine Kreislaufprobleme habe. Im Sommer ist alles laut, grell, warm, feucht, äääääätzend. Brauch ich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du eine Lösung hast, kannst Du ja mal Bescheid geben.

Den Winter liebe ich aber auch nicht. Von mir aus kann es das ganze Jahr Frühling sein.

BiggerMama  02.07.2017, 16:37

In den frühen Morgenstunden richtig durchlüften, danach Fenster zu!

Das kann ich gut verstehen. Ich mag alle Jahreszeiten außer den Hochsommer. Da ist es mir meist viel zu warm, ich fühle mich nicht wohl, bin leicht reizbar und die Arbeit fällt unheimlich schwer. In der Freizeit habe ich bei großer Hitze auch keine Lust auf viele Dinge die ich ansonsten gerne mache. Aber das Wetter kann man nun mal nicht ändern. Daher muss man da eben durch und sich auf kühlere Tage freuen.

Fast Jeder meckert immer über das Wetter

Nichts destotrotz müssen wir es aushalten

Mach das Beste draus