Wo macht ihr heuer im Sommer Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Europa, und zwar in… 44%
Deutschland 33%
Mache heuer noch keinen Urlaub 11%
Mache generell keinen Urlaub 11%
Außerhalb Europas… 0%

4 Antworten

Deutschland

Da wir hundelose Rentner sind, werden wir ganz spontan die "Öffnung" nutzen und vorher die Großwetterlage peilen.

Sollte mindestens für eine Woche im Süden, an der Ostsee oder sonst wo ein Hochdruckgebiet sein, werden wir es ausnutzen.

Da wir nicht von Ferien oder Urlaubsgenehmigungen abhängig sind, kann das 1 - 3 Mal so geschehen.

Das Ferienhaus in Kroatien hatten wir vorsorglich abgesagt.

Deutschland

Im Sommer an die Ostsee (FeWo in Meck-Pom), im Herbst noch mal ein paar Tage auf Amrum gebucht

Europa, und zwar in…

1 woche Kroatien pag zrce

1 woche barcelona

Europa, und zwar in…

mal schauen. Mittelmeer irgendwo.