Fliegst du auch diesen Sommer wieder in die USA 🇺🇸?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%
JogyJogy  04.04.2024, 21:33

Glaubst du wirklich, dass die USA dich reinlassen, nach deinen Statements hier in GF?

RaserzBoy2
Fragesteller

Was für Statements?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, ich fahre eh nicht in Urlaub und fliegen schon mal gar nicht. Ich bleibe liebend gerne zu Hause, hab mein Paradies im Garten..

Früher, als ich in den USA gelebt habe, bin ich auch durch Arizona gefahren und fand die Landschaft beeindruckend.

Aber wenn ihr schon nach Tucson fahrt...... 😻, besucht doch mal Brad Lancaster!

Dryland-harvesting home gathers sun, rain, food, & more

https://www.youtube.com/watch?v=KcAMXm9zITg

Brad Lancaster
Rainsource Press
813 N 9th Ave
Tucson, Arizona 85705

Du kannst ihn auch gerne unbekannterweise von mir grüßen und ihm sagen, dass ich mir sein Projekt immer wieder gerne anschaue und begeistert bin!

RaserzBoy2
Fragesteller

Ich kenne dich nicht, wie soll ich ihn von dir grüßen?

5Leonarda  31.03.2024, 14:09
@RaserzBoy2

Kannst ihm ja von GF erzählen und was ich dir geschrieben habe. Er kennt mich ja auch nicht, bin nur ein Fan von seiner Lebenseinstellung.

Nein

geplant ist schon ne reise in der zukunft aber jz noch nicht

wenn man berechnet das flug alleine 1000 euro kostet

Nein

Hi RaserzBoy2,

Nein, ich schätze auch nicht, das es jemals der Fall sein wird.

LG und viel Spaß Euch!

LovePitbulls

Nein

Hi RaserzBoy2

Nein, ich war auch noch nie in Amerika. Ich fliege in den Pfingstferien nach Sardinien und in den Sommerferien fahre ich mit dem Zug nach Berlin.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und/oder Recherche. Gebe gerne meinen Senf dazu^^
Nein

Nein, war voriges Jahr dort