Wie viel Zeit sollte man für einen Roadtrip durch alle lower 48 Bundesstaaten einplanen?

2 Antworten

Wenn du wirklich dir alles gut ansehen willst - 2 Jahre

In den Flyover States nur 1 Woche, in den schönsten Staaten wie Kalifornien, Utah, Arizona, Colorado, Washington State, Oregon etc. auch länger

wenn du auch wirklich alles vernünftig ansehen willst - solltest mindestens ein jahr unterwegs sein. dann hast pro bundesstaat knapp ne woche zeit. aber auch des kann schon knapp werden... daher lieber mehr. gibt ja in manchen durchaus mehr dinge die man sehen kann. und fahren musst ja auch noch

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben