Fahrt ihr 2022 im Sommer in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 35%
Noch nicht geplant 4%
Andere Antwort 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

das Geld ist weniger geworden ...

mit den Kindern wollen wir hier hier auf Spielplätze gehen ...

Nach Hochwasserkatastrophe und Überschwemmung unserer Wohnung Juli 2021

geht das Alles nicht so einfach !

ischdem  15.06.2022, 21:58

Danke Dir für den Stern

herzliche Grüße

Ja

Zumindest ist das so geplant...

Ja

Ende Juni geht es für 2 Monate nach Südfrankreich ans Mittelmeer.

hondaautofan  15.06.2022, 11:32

Wünsche euch einen schönen Urlaub. 2 Monate = Neid kommt auf.

Nein

Kein Geld.
Autoreparatur und Abschlussrate vom Haus sind Wichtiger.
Zudem hat mir unser Kater letzte Woche noch überraschend eine saftige Tierarzt-Rechnung beschert.
Da bleibt für Urlaub nix Übrig.

Primaluna  14.06.2022, 16:26

Eure Mieze gibt so viel,sie entschädigt euch dankbar mit ihrer Nähe.

Larimera  14.06.2022, 16:38
@Primaluna

Das stimmt. Und da bezahle ich auch jeden Betrag gerne. Da spare ich lieber bei mir etwas ein.

Noch nicht geplant

Geplant ist wirklich noch nichts. Ein verlängertes Wochenende an der Lübecker Bucht tut es ja auch.