Wohin fliegt ihr diesen Sommer hin?

5 Antworten

Dieses Jahr soll es 2 Wochen nach Irland gehen. Wollen mit dem Auto über England dort hin fahren und auch auf der Insel soll es ein Roadtrip sein. Momentan sind wir noch in der Planung, aber ich freu mich jetzt schon drauf.

Ich fliege aus Prinzip nicht. Ich fahre mit der Eisenbahn 1. Klasse von Salzburg nach London :)

Er28Jahre03  19.02.2019, 20:27

😆 🤣 😅 😂

Coffeman444  19.02.2019, 20:31
@Er28Jahre03

Ist das dein Ernst? Stell dir vor es gibt einen Tunnel von Brüssel von der Normandie (Calais) bis nach Dover - und dann die Strecke normal weiter nach London.

Noch nie was vom Eurostar - Zug gehört?

Coffeman444  19.02.2019, 20:34
@Er28Jahre03

Tja dann haben wir wohl eine Bildungslücke bei dir entdeckt - selbst wenn es diesen Tunnel nicht gäbe

*hust* https://de.wikipedia.org/wiki/Eurotunnel *hust*

Könnte man immer noch mit dem Zug über Paris nach Calais und dann mit der Fähre übersetzen und dabei die weißen Klippen von Dover sehen.

Bei mir wird's Ägypten.

Das ist preiswert, schön und superheiß im Sommer!

Megatolle Sandstrände :)

Wo machst Du Urlaub diesen Sommer?

Balkonien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung