Fahrt ihr diese Sommerferien in den Urlaub?

9 Antworten

Im September 3 Wochen nach Griechenland (Andros und Tinos).

Ja, in gut einem Monat geht es in die Karibik (Curacao). Danach evtl. mal ne Woche oder ein Wochenendtrio nach Italien ans Meer oder so - das wird dann aber wahrscheinlich eher spontan.

Hi Luisa676343 👋

diesen Sommer geht's für mich endlich mal nach Dubai 🤩 in diesen Hotel 👇

https://www.ab-in-den-urlaub.de/hotel/atlantis-the-palm/6291264

Ich freue mich schon riesig drauf denn das ist eines meiner Traumreiseziele und mein Lieblingshotel ❤️🏨

Da kann man echt ne Menge machen aber natürlich ist so ne Reise extrem teuer. Aber das ist es wert 🙃

LG aestethicgirl

Nach Sri Lanka in die Stadt Colombo

Freu mich schon sehr

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich spare mir das Geld und mache Urlaub auf Balkonien.